Klubabend des OWK Ernsthofen

Märchen sind nicht nur etwas für Kinder

 
Bei dem letzten Klubabend im Gasthaus von Stein in Herchenrode konnten sich die Wanderfreunde des OWK Ernsthofen davon überzeugen: Märchen können auch für Erwachsene sehr interessant sein.
 
Regina Haas-Sauer zog mit ihren Märchen den gut besetzten Saal mit kleinen und großen Zuhörern in ihren Bann. Fasziniert und konzentriert lauschten sie den Erzählungen. Vielleicht wurde der eine oder andere Zuhörer auch an die früheren Erzählungen aus der Kindheit erinnert; es waren aber auch „neue“ Märchen dabei. Eines davon erzählte dann auch der Mann der Märchenerzählerin, Norbert Sauer und auch er erhielt dafür großen Beifall.
 
Ein sehr kurzweiliger Klubabend wird deshalb den Wanderfreunden in guter Erinnerung bleiben.
 
                                         
 
                                        Die Märchenerzähler
                                         Regina und Norbert