Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen


Die Ortsgruppen Ernsthofen und Roßdorf hatten den Besuch des Weihnachtsmarktes in Bad Wimpfen angeboten. Der Bus war sehr schnell ausgebucht und Reinhard Jöckel sowie Gisela Kreuzer freuten sich als Organisatoren über die gute Beteiligung.
Der beim OWK bekannte Wanderfreund Wolfgang Baars empfing die Gruppe und führte sie sehr humorvoll und kurzweilig durch die alte Fachwerkstadt. Viele interessante Geschichten und Anekdoten machten den Rundgang zu einem besonderen Erlebnis.
Anschließend kämpften sich die Teilnehmer durch den sehr schönen Weihnachtsmarkt oder suchten eine Verschnaufpause in einem der bereits gut besuchten Gaststätten. Die tollen Angebote von Glühweinen trugen auf jeden Fall auch zur guten Stimmung auf der Rückfahrt bei und es war schnell klar, im nächsten Jahr wiederholen wir das wieder mit einem anderen Weihnachtsmarkt.
         

 

       Wolfgang Baars begrüßt die Wanderfreunde aus Ernsthofen und aus Roßdorf

       

    Bei der Stadtführung durch das tolle Fachwerkstädtchen mit wirklich engen Gassen

 

                

                                                    Unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt