Die Wanderfreunde des Bezirks 2 hatten in diesem Jahr ihre Wanderfreizeit im Chiemgau
 
Die Wanderfreunde waren in Ruhpolding in einem schönen Hotel untergebracht. Gisela Kreuzer organisierte die Mehrtagewanderung. Dabei unterstützte sie der ehemalige Wanderwart der Ortsgruppe Roßdorf Paul Steurer, der heute im Chiemgau lebt bei der Führung der Wanderungen.
 
Sehr schöne Wanderungen im Chiemgau und im Berchtesgadener Land erlebten die Wanderfreunde. Herrliche Ausblicke, sehr schöne Naturlandschaften sowie einladende Einkehrmöglichkeiten überraschten deshalb die Wanderfreunde immer wieder. Insiderinformationen bereicherten die Wanderungen, die durch das herrliche Wanderwetter außerdem begünstigt waren.
 
Jeden Abend war ein neues Programm vorgesehen. Höhepunkte waren insbesondere der Besuch des Heimattheaters, des Informationsabends mit Trachtengruppen und Musikdarbietungen sowie ein Hüttenabend.
 
An einem Tag wurde eine Chiemsee-Rundfahrt mit Besuch der Herreninsel angeboten.
 
Ein Bildertreff ist in Ernsthofen vorgesehen.
 
  
 
                    Zunächst am Fischbach entlang; aber es ging auch ganz schön steil aufwärts
 
 
                                           Chiemsee - Herreninsel                                           Trachtengruppen bei einer
                                                                                                                                 Info-Veranstaltung
 
           
 
                                                                Bei den Wanderungen