Grillsaisoneröffnung in Weiterstadt
Wanderführer Ralf Schwerer begrüßte die Wanderfreunde der Ortsgruppe Ernsthofen, die sich an der Bushaltestelle einfanden. Mit Bus und Straßenbahn fuhren sie zunächst bis Griesheim. Von dort führte die Wanderung auf ebenen Wegen zunächst durch den Wald. In Weiterstadt konnten die Wanderer Modellflugzeuge bewundern. Die Spargelstecher waren auch fleißig bei der Arbeit. Die Erdbeerfelder blühten und auch zahlreiche Bäume zeigten sich in ihrer vollen Pracht.
Rechtzeitig zur Mittagsrast erreichten sie dann mit den anderen Ortsgruppen den Grillplatz der Ortsgruppe Weiterstadt. Bei fröhlichem Beisammensein stärkten sich die Wanderfreunde und fuhren dann mit Bus, Straßenbahn und Bus wieder nach Ernsthofen zurück.

                                        

 

                          Die kleine Wandergruppeauf dem Weg von Griesheim nach Weiterstadt