Seniorenwanderung im Juli 2015

Trotz leichtem Regen trafen sich die Senioren des OWK Ernsthofen zu einem Rundgang durch den Ort. Die Wanderführerinnen Edith Peter und Lotte Spieß gingen tapfer vorne weg und die anderen rd. 20 Teilnehmer folgten freudig hinterher. Edith hatte ja angekündigt, dass ein schöner Abschluss vorbereitet sei. Nach dem Rundgang trafen sich die Teilnehmer dann auch alle bei Peters auf der Terrasse zu Kaffee und Kuchen bzw. einer Wurst mit Brötchen und einem Kaltgetränk.

Bei einer geselligen Abschlussrunde konnten die Erlebnisse und Erfahrungen auch von „früher“ und heute ausgetauscht werden. Danach waren wieder alle auf dem „neuesten Stand“.

 

                        

   Wanderführer sind vorne und                 Wird sie in diesme Jahr noch fertig?   Auf dem "Reutersbergweg"

   zeigen den Weg (auch bei leichtem Regen)!                                                        war dann schon wieder

                                                                                                                                     Sommerwetter!

 

                                      

                    Es wurde richtig Warm!                                    Im gespräch vertieft