Säuberungsaktion des OWK Ernsthofen

Am 27.04. hatte der OWK Ernsthofen wieder zum „Frühjahrsputz“ eingeladen. Reinhard Jöckel hatte die Teams für die jeweiligen Aktivitäten eingeteilt. Die rund 30 Ruhebänke und zwei Schutzhütten wurden dabei für die neue Wandersaison vorbereitet und eine neue Bank aufgestellt. An den Wanderwegen war bei dieser Aktion noch keine Arbeit notwendig.

Leider ist die „Kaiserbuche“ bei einem Sturm vor wenigen Tagen stark zerstört worden.

Zwei „Putzfrauen“ haben das „Alte Spritzenhaus“ gereinigt und so für die geplanten Aktivitäten einsatzbereit gemacht.

Bei Jöckel / Spieß war wieder gemütlicher Abschluss.

 

                           

                                     Nach der Teameinteilung - gleich geht es los!

 

                                       

                                     .....   und die Frauen am Spritzenhaus sind auch bereit

 

       

                                               Die neue Ruheband ist aufgestellt!

 

                                    

 

                                                                Rudi an der Ahlheimruhe

 

 

     Die Helfer in geselliger Runde!