Wanderung zum Hottenbach Hof

Am 13. September führten die Wanderführer Hildegard und Dieter Wenzel eine starke Wandergruppe von Ernsthofen bis zum Hottenbacher Hof. Die Wanderführer hatten extra nicht so bekannte Wege und Pfade ausgesucht und die Wanderfreunde an idyllische Stellen geführt, die sie bisher noch nicht kannten oder wo sie schon lange nicht mehr waren.

Pünktlich kamen sie zur geplanten Rast im Hottenbacher Hof an. Das schöne Wetter ermöglichte die Rast im großen Biergarten. Die Wanderwartin Claudia Schwerer bedankte sich für den leider fehlenden Ralf Schwerer bei den Wanderführern und Teilnehmern für  die sehr interessante Wanderung. Nach der Mittagsrast sind die meisten Wanderfreunde auf direktem Weg gemeinsam wieder zurückgewandert.

  Kurzer Halt an dem Rastplatz "Herchenrode - Friedhof"

 

  Die zwei Wanderfreunde können gut lachen!

 

  Kurzer Halt - vielleicht gibt es etwas zu trinken!?

 

Am Hottenbacher Hof ist Mittagsrast!