Wanderung auf dem Fernblickweg M2

Nach dem 1.Teil am 13.6.21 trafen sich am 21.11.21 nun 16 Wanderinnen und Wanderer um den 2. Teil des Modautaler Fernblickweges „M2“ zu erwandern. Wie schon beim ersten Teil war Start am Rathaus in Brandau von dort führte die Wanderung über den Geisberg mit dem Ehrenfriedhof zum Grillplatz Allertshofen. Nach der Stärkung mit Kreislauftropfen führte uns der Weg zum 7 Türmeblick. Leider konnten wegen des Hochnebels keine Türme erkannt werden. Nach einer Stärkung waren der Hof Grünau und die Windräder in Neutsch weitere Stationen. Über den Modautaler Mundartweg mit kurzer Pause an der Ufftonke Staion führten die Wanderführer P.+R. Jöckel und U.Daum die Gruppe dann nach Herchenrode wo am Gasthaus von Stein der Endpunkt erreicht wurde. Nach einer Stärkung im Gasthaus traten die Wanderer den Rückweg nach Ernsthofen an.