Die JVH wird am 19. Juni um 15 Uhr in der Festhalle Ernsthofen nachgeholt.

 

Die Jahreshauptversammlung 2020 konnte aufgrund der Pandemie nicht statt finden. Die Kasse wurde aber geprüft. Die Versammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der Wanderplan wurde vom Vorstand abgesegnet.

 

Die Seniorenbeauftragten informierten den Vorstand darüber, dass sie nur noch für das Jahr 2021 zur Verfügung stehen. Ab dem Jahr 2022 müsste ein/e neue/r Beauftragte/r gefunden werden. Bei Interesse bitte beim 1. Vorsitzenden Ralf Schwerer melden.

 

Außerdem hat sich die Redaktion Klubnachrichten verabschiedet. Hier wird ab sofort ein Nachfolger gesucht.

 

 

Vorstandswahlen 2019

Am 16. November 2019 fand die Jahreshauptversammlung 2019 statt. Es standen auch Vorstandswahlen an.

Der alte Vorstand wurde komplett wieder gewählt. Lediglich bei den Beisitzern gab es eine Veränderung. Günther Bersch stand nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Dafür wurde Udo Daum als neuer Beisitzer gewählt. Somit kann auch in Zukunft in bewährter Weise der Verein geleitet werden.