Änderungen im Vorstand

Im Juli hat sich eine Änderung im Vorstand ergeben. Unsere Seniorenbeauftragten Lotte Spieß und Edith Peter hatten ihr Amt mit sofortiger Wirkung abgegeben. Mit Manfried und Ilse Hering, sowie Günther und Marianne Bersch konnte schnell Ersatz gefunden werden. Durch die Übernahme dieses Amtes hatte Manfried Hering sein Amt als Pressewart abgegeben. Dieses Amt übernimmt jetzt unser 2. Vorsitzender Markus Schütz.

 

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wurde am 19.06.2021 nachgeholt.  Die Kasse war ohne Beanstandung und der Vorstand wurde entlastet.

 

Vorstandswahlen 2019

Am 16. November 2019 fand die Jahreshauptversammlung 2019 statt. Es standen auch Vorstandswahlen an.

Der alte Vorstand wurde komplett wieder gewählt. Lediglich bei den Beisitzern gab es eine Veränderung. Günther Bersch stand nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Dafür wurde Udo Daum als neuer Beisitzer gewählt. Somit kann auch in Zukunft in bewährter Weise der Verein geleitet werden.