Arbeitseinsatz am „Alten Feuerwehrhaus“

Ralf Schwerer hatte als OWK-Vorsitzender zum Arbeitseinsatz am "Alten Feuerwehrhaus" (Samstag, 19. Mai) gebeten. Die Helfer kamen und freuten sich über die sichtbaren Arbeitsfortschritte, aber auch über den gespendeten Kuchen, Kaffee und die sonstigen Getränke. Die Stimmung war deshalb sehr gut.

                                                   

          Auch der Gemeindevorstand                                    Alt und Jung waren dabei

               legt kräftig Hand an

 

 

                                            

 

                   Die Stimmung war trotz                            Es wurden kräftige Männer benötigt;

                 der harten Arbeit sehr gut                          Claus Klenk zeigte, dass er nicht nur

                                                                           bei der Sponsorensuche im Einsatz sein möchte