Jahreshauptversammlung
Ralf Schwerer konnte als Vorsitzender der OWK Ortsgruppe Ernsthofen Ende November wieder zahlreiche Mitglieder in Herchenrode im Gasthaus von Stein begrüßen. Zu Beginn der Versammlung gedachten die Mitglieder der im abgelaufenen Wanderjahr verstorbenen Wanderfreundin Kätha Lautenschläger. Anschließend folgten die üblichen Berichte der Vorstandsmitglieder und der Wegewarte. Da Hildegard Wenzel als Schatzmeisterin verhindert war, gab der Vorsitzende ihren schriftlichen Bericht den Teilnehmern bekannt.
Wanderwart Reinhard Jöckel stellte anschließend den Entwurf des Wanderplans 2013 vor. Mit den entsprechenden Ergänzungen wurde er einstimmig beschlossen. Damit werden auch für das kommende Wanderjahr wieder sehr interessante und attraktive Wanderungen und Veranstaltungen angeboten.
                                     
Edith Peter, Ralf Schwerer und Reinhard Jöckel bei der Jahreshauptversammlung