Klubabend

 

Der OWK Ernsthofen lädt schon seit einigen Jahren immer beim ersten Klubabend im Jahr zu einem Bilderrückblick auf das vergangene Jahr ein.
In diesem Jahr fand der Klubabend in der Festhalle statt und viele Besucher sind der Einladung gefolgt, die der Vorsitzende Ralf Schwerer begrüßen konnte.
Reinhard Jöckel und Manfried Hering zeigten Bilder vom „abgelaufenen“ Wanderjahr. Günter Spieß hatte einen Videofilm mit einer Mehrtageswanderung in der Südeifel aus dem Jahre 1998 vorgeführt. Die damaligen Teilnehmer konnten sich dabei sehr gut an viele schöne Erlebnisse erinnern.
Auch für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt, sodass wieder ein schöner Abend den Wanderfreunden in guter Erinnerung bleiben wird.
 

  Ralf Schwerer begrüßt als Vorsitzender die Besucher des Klubabends