Kreppelwanderung beim Odenwaldklub Ernsthofen

Die Wanderfreunde der Ortsgruppe Ernsthofen trafen sich am 23.02. und wanderten unter Leitung von Ralf und Claudia Schwerer über Rohrbach nach Ober-Ramstadt. Unterwegs boten die Wanderführer die mitgebrachten Kreppel zur Stärkung für die Wanderer an.

An der Bushaltestelle „Rondell“ kamen die Wanderfreunde der 2. Gruppe hinzu und gemeinsam erreichten sie dann das Ziel zur Abschlusseinkehr.

Wer wollte konnte von dort zu Fuß wieder nach Ernsthofen wandern. Man konnte aber auch den Bus nutzen.

 

                   

Die Wanderer waren bei schönem Wanderwetter unterwegs und konnten herrliche Fernsichten genießen.

 

                      

 

    Bei einer Zwischenrast in Rohrbach und an der Bushaltestelle Rondell stärkten sich die Wanderer

    mit den "mitgewanderten" Kreppel