Bezirkswanderung in Pfungstadt

 

Am 19.08. begrüßte die Vorsitzende der OWK-Ortsgruppe Pfungstadt Luzia Bleyer die zahlreichen Wanderfreunde aus dem Bezirk 2. Auch der Bezirksvorsitzende Heiko Schwedler freute sich über die gute Beteiligung.

 

Die Ortsgruppe Pfungstadt hatte drei Wanderungen angeboten und auch entsprechende Informationen vorbereitet. Auch kleine „Überraschungen“ gab es unterwegs.

 

Die örtlichen Wanderführer fanden leicht den jeweiligen Weg bis zur Schlusseinkehr in der Brauereigaststätte. Neben der guten Stärkung unterhielt ein Gesangsduo in zünftiger Tracht die Wanderfreunde mit bekannten Volks- und Wanderliedern. Die Stimmung war deshalb sehr gut.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Wanderführer und letztendlich an alle Teilnehmer.

 

                 

               Bei der Begrüßung                        An der Villa Büchner                         An der Wanderhütte

                                                                                                                      - die Wanderführer bereiten

                                                                                                                      die Herz-Kreislauf-Tropfen vor

 

             

 

           Dünenwanderung mit Jens              Am Pfungstädter Galgen              Das Gesangsduo in Aktion