Herbstwanderung

Am 29.10. fand eine Herbstwanderung mit den Wanderführern Reinhard und Petra Jöckel statt. Knapp 20 Wanderfreunde hatten sich bei der kurz vor Beginn der Wanderung recht regnerischen und stürmischen Witterung zu dieser Wanderung eingefunden. Die Wanderführer hatten eine bequeme und trockene Wegführung angeboten. Über die Aussiedlerhöfe wurde die „Hohe Straße“ erreicht. Hier waren die Wanderfreunde zwar dem heftigen Wind ausgesetzt, aber die Sonnenstrahlen, die nun immer häufiger durchkamen, wärmten genauso, wie die Herz-Kreislauftropfen der Wanderführer.

Nach der kurzen Wanderung war dann im Schützenhof in Allertshofen Schlusseinkehr.

 

                                                 

                   Nach der Ahlheimruhe ging es bergauf!                    Auch zwei Nachwuchswanderer

                                                                                                     und zwei Gäste vertärkten die

                                                                                                                     Gruppe

 

                                                   

                                      Die "Sturmwanderer"  stellten sich bei einer Rast den Fotografen