Die Senioren beginnen das neue Wanderjahr in Neunkirchen

 

Edith Peter und Lotte Spieß hatten am letzten Mittwoch im Januar einen Rundgang durch Neunkirchen vorgesehen. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht besonders einladend. Ein recht kalter Wind war deutlich zu spüren, obwohl die Temperaturen nicht mehr so tief waren, wie noch vor kurzer Zeit. Es war also wirklich ein richtiger „Kaltstart“ ins neue Wanderjahr.

Trotzdem fanden sich  fast 20 Teilnehmer an diesem Tag in Neunkirchen ein. Nach dem Rundgang konnten sich die Senioren in der Bauernstubb im höchsten Ort von Modautal wieder aufwärmen!

Edith Peter informierte bei der Einkehr über die anstehenden nächsten Veranstaltungen.

 

                                 

 

                Beim Start an der Kirche                                       Neunkirchen im Winter