Sternwanderung nach Fränkisch Crumbach
Die OWK Ortsgruppe Fränkisch Crumbach hatte Jubiläum und deshalb zu einer Sternwanderung eingeladen. Die Wanderfreunde aus Ernsthofen wanderten deshalb großteils auf dem Alemannenweg zum Festplatz in Fränkisch Crumbach.
Claudia Schwerer sowie Hildegard und Dieter Wenzel führten die Gruppe zunächst bis nach Lichtenberg. Dort kam die zweite Gruppe hinzu.
Schöne Aussichten und ruhige Wälder sowie die St.-Jost-Kapelle machten die Wanderung zu einem besonderen Erlebnis.
Auf dem Festplatz trafen viele Wanderfreunde aus dem Bezirk 6 dazu. Prof. Eckstein und seine Frau führten die Gäste dann sogar noch zu den Besonderheiten von Fränkisch Crumbach. Die Reichelsheimer Trachtengruppe informierten zur Odenwälder Tracht und führte gekonnt ihre Brauchtumstänze zur Unterhaltung der Gäste vor.
"Strammen Schrittes" unterwegs Rast an der St. Jost Kapelle OWK-Tanzgruppe aus Reichelsheim