Winterwanderung

 

20 Wanderfreunde fuhren am 14.2. zunächst mit dem O-Bus nach Ober-Ramstadt und wanderten „fast ganz“ um Ober Ramstadt. Die Wanderführer Claudia Schwerer sowie Hildegard und Dieter Wenzel konnten unterwegs viele Informationen geben und auch einige Teilnehmer interessante Erlebnisse aus ihrer Kindheit bzw. Jugendzeit beisteuern. Nach dem Besuch im Museum mit sehr guten Erläuterungen waren sich die Wanderfreunde einig, es hat sich wieder einmal gelohnt, beim OWK „mitzumachen“. Man sieht nun Ober-Ramstadt mit „anderen Augen“!

Anschließend war eine gemütliche Einkehr in der Gaststätte „Remise“. Vielen Dank an die Wanderführer und den Museumsführer.

 

             

      Ausbilick bei dem Rundgang                 Museum Ober Ramstadt                 Automobile

 

                

 

          Kunststoffprodukte                            Schule vor vielen Jahren                       Fasching