Bei unserer diesjährigen Sonnwendfeier am 24.6. an der Festhalle in Ernsthofen konnte der Vorsitzende Ralf Schwerer 8 Ortsgruppen aus dem Wanderbezirk 2, die Ortsgruppe Beedenkirchen und viele Gäste begrüßen.
Vor der Sonnwendfeier wurde eine Wanderung um Ernsthofen angeboten. Einige Ortsgruppen unternahmen eigene Wanderungen um nach Ernsthofen zu kommen.
Die Feuerrede hielt in diesem Jahr der Geschäftsführer des Gesamt OWK, Alexander Mohr, der dann gemeinsam mit Ralf Schwerer das Feuer anzündete.
Musikalisch wurde die Feier wieder vom Posaunenchor Johannisbachtaler begleitet. Die Gesangsgruppe Ludwigsbuwe vom OWK gab wieder viele Ihrer Leider zum Besten. Bei herrlichem Wetter war es eine gelunge Veranstaltung die den Gästen viel Freude bereitete.