Totenehrung am Borstein

 
Bei wolkenlosem Himmel wanderten elf Wanderfreunde aus Ernsthofen unter Führung von Albert und Marianne Steuernagel zur Totenehrung am Borstein. Dort trafen weitere Wanderfreunde aus der eigenen Ortsgruppe, aber auch aus den beiden Bezirken 2 und 4, dazu. Bei herrlichem Herbstwetter begrüßte Georg Krämer als einer der beiden Bezirksvorsitzenden die Wanderfreunde zu einer stimmungsvollen Feierstunde.
 
Ein Pfarrer aus Auerbach hielt die Ansprache, der Posaunenchor aus Gadernheim umrahmte die Feierstunde und Herbert Stieber verlas als stellvertretender Bezirksvorsitzender die Namen der verstorbenen Wanderfreunde des letzten Jahres des Bezirks 2 sowie Georg Krämer die des Bezirks 4.
 
Abschlusseinkehr war in der „Linde“ in Gadernheim.
 
 
                                           
 
                  Die Wanderfreunde bei der                                     Herbert Stieber und
                                Feierstunde                                               Georg Krämer legen
                                                                                                    den Kranz nieder